News


KLÖBNER IM RADIO - auf WDR2!!!

Ja, wir waren tatsächlich im Radio - und das gleich zweimal... ;)

Im Rahmen der Rubrik "Szene NRW", in der verschiedene Hobby-Bands aus NRW vorgestellt werden, waren wir am 8. und 15. Mai 2017 bei WDR2 auf Sendung, und zwar mit "Schneller". Nachdem wir in der ersten Runde Wochengewinner wurden, war dann beim zweiten Anlauf Schluss, und wir mussten uns den "Bucket Boys" geschlagen geben. Aber sei's drum, war 'ne schöne Erfahrung und wir haben die beiden Abende vor dem Radio sehr genossen :)

DANKE an alle, die uns unterstützt und fleißig abgestimmt haben! 

Wir probieren es demnächst einfach nochmal mit einem anderen Titel...

 


Das Konzert in der Harmonie - Danke!!!

Danke an alle Besucher und Mitfeiernden, die uns - aber auch die Kollegen von Greenland - so herzlich und lautstark beim Gig in der Bonner Harmonie am 26.03. unterstützt haben! Ein besonderer Dank auch an Jan für den Gastauftritt mit seiner Harp, und an Betzi für die Fotos! Es war ein toller Abend, hat großen Spaß gemacht!! Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann nochmal in der Harmonie ... :-)

 

Hier ein paar Impressionen vom Konzert:


 

KLÖBNER in Wohnzimmerlautstärke...

Was als spontane Idee anlässlich von Wolfgang's Geburtstagsparty aufkam und in die Tat umgesetzt wurde, wollen wir weiter verfolgen...

Mit reduziertem "Besteck" und in Wohnzimmerlautstärke funktioniert's also auch - die Gäste in Wolfgangs Wohnzimmer haben es jedenfalls ausgehalten... ;-)  Mit vielleicht etwas weniger "Wums", aber dafür etwas feiner (quasi im unplugged-Stil), lassen sich unsere Songs auch präsentieren - und kommen an! Wir möchten diese Variante eines Klöbner-Konzerts auch anderswo zum besten geben, um entsprechende Auftritts-Möglichkeiten kümmern wir uns.

Das Ganze bieten wir natürlich gerne für Euren Hausgebrauch an! Wer uns also mal in seinem Wohnzimmer oder auf der Terrasse oder sonst wo spielen hören und sehen möchte, möge uns kontaktieren - (fast) alles ist möglich...